Veranstaltungskalender

Expedition mit der Funzel - Die Burggeister sind los! Herbstferien auf Schloß Voigtsberg

Termin
Veranstaltungsort
Schloß Voigtsberg
08606 Oelsnitz/Vogtl.
Beschreibung
Die Nacht ist finster und über die alte Burg Voigtsberg legt sich eine gespenstische Stille. Doch was war das für ein Geräusch? Ein sachtes Knacken hier, ein leises Heulen da und schon stellen sich selbst dem furchtlosesten Besucher die Nackenhaare auf. Zur diesjährigen Expedition mit der Funzel genau an Halloween sind die Burggeister los! Doch es muss nichts befürchtet werden: Die Voigtsberger Nachtwächter führen mutige Seelen durch die schaurigsten Tiefen und andere weit weniger zugängliche Orte der Burg. Wer wird wohl noch dort herumspuken? Anmeldung auf Grund der hohen Anfrage zwingend erforderlich. Nur für Kinder von 6 bis 12 Jahren. Drei Durchgänge sind geplant: 18:30 – 19:30 Uhr, 19:30 – 20:30 Uhr, 20:30 – 21:30 Uhr  
Angaben zum Preis
3,00 € p.P.

Zurück zur Listenansicht